+ 15:00 Uhr-16:30 Uhr
Eltern treffen Eltern – Austausch über den Familienalltag mit pädagogischen Themen unter der Begleitung von Herrn Mock, der unter dem Punkt “Beratung” genauer vorgestellt wird.
Datum
Mittwoch, 26.02.2020 & Donnerstag, 19.03.2020
Mittwoch, 22.04.2020
Donnerstag, 28.05.2020
Veranstaltung
Offene Erziehungsfragen / Themen Herausforderndes Verhalten bei Kleinkindern
"Räum Dein Zimmer auf!" Aufräumhilfen für den täglichen Kleinkampf
"Typisch kleine Schwester!" Auswirkung der Geschwisterkonstellationen bei der Persönlichkeitsentwicklung
Marcel Mock begleitet euer Gespräch als Psychologe und Familientherapeut. Er steht euch für alle Fragen rund um Familie und Erziehung zur Verfügung!
 

Schauen Sie vorbei und erzählen Sie es weiter!

Herr Mock bietet außerdem vor und nach dem Eltern-Café Plus und an anderen Daten noch Einzeltermine an, die jeder gerne nutzen kann, der eine Beratung braucht oder einfach mal reden möchte (siehe unter dem Punkt “Beratung”). Diese bitte vorher mit Frau Sonnenberg-Reuter telefonisch absprechen unter der Rufnummer: 02821 / 98585 oder per E-Mail: info@familienzentrum-kellen.de (Betreff: FZ Beratung).